Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2015 angezeigt.

Die Brandnooz Box und ich darf Testen!!!

Hallo ihr lieben...
ich hab das große Glück für Brandnooz zu testen... zusammen mit 5 Freunden/und Familie habe ich eine große Auswahl an leckeren Produkten bekommen...
schaut selber...
Danke an Brandnooz !!!
Gestern haben wir als Familie erstmal die Boxen durchstöbert und das ein oder andere schon genascht ;-)
groß und schwer waren die Kartons....
das war in der riesen Box dort waren 4 Cool Boxen enthalten...
das war die Kultklassiker Box....
und zu guter letzt... die Brandnooz Box Oktober 2015...
irre was für leckere Produkte dort enthalten waren... (nur ein Teil davon)
die ersten kleinen Leckerein wurden dann  abends noch geknabbert...



und dann haben wir uns bei einer Tasse Tee und Milchschnitte die tollen Heftchen von Brandnooz angeschaut   und überlegt, was wir am Wochenende mit den Produkten  alles machen können... Samstag ist Helloween und da sind  einige die zu Besuch kommen... eine gute Gelegenheit eine  kleine/große Boxenparty zu starten ;-) dann gibt es noch mehr Fotos ;-)




Schenken macht glücklich....beschenkt werden aber auch ;-) das Spezialtitäten Haus (Spezi-Haus) und der Geschenke-Service!

Ich habe vor einiger Zeit erzählt, das ich bei Hallimash für eine Kampagne angemeldet habe...
https://hallimash.com/kampagne/9
nun ist es soweit...
Ich durfte jemanden, dem ich etwas schönes gönne etwas Schenken ;-)
Nicht irgendwas sondern etwas zum Naschen ;-)
Das Spezialitäten-Haus hat nun super tolle Geschenke verschickt, diese könnt ihr auch auf
www.spezi-haus.de/399
ansehen! 
Ich konnte mich über diese Leckerein freuen und habe sie mit meiner Familie schon fast "vernascht" :-) Die Freude war groß, als der Postbote das Päckchen brachte und wir uns gleich über den Inhalt hermachten...aber erst mussten ein  paar Fotos gemacht werden...
Nicht nur, das ich selber beschenkt wurde, nein ich durfte auch jemanden etwas schenken...nun meine Schwiegermama wird sich freuen, wenn in den nächsten Tagen ihr tolles Geschenk eintrudelt :-)

Durch den Geschenke-Service, kann man mit diesem Code der einen Gutschein enthält... http://www.spezi-haus.de/819 (damit spart Ihr die Versandkosten)

sogar mehr als &qu…

Biopinio...die Bio-App fürs Handy!!!

Hallihallo...
heute möchte ich Euch eine tolle Handy-App vorstellen...
Biopinio

hier kann man Umfragen mitmachen und mit etwas Glück bekommt man etwas zum Testen ;-)
ich hab zur Begrüßung eine "Kleinigkeit" bekommen eine Portion Soul Cacao...
(war lecker ..aber ich musste noch etwas "normalen" Kakao dazu tun..war mir nicht schokoladig genug, dafür kam der Bananengeschmack  super raus...)
und bei einer Umfrage habe ich nun Bio-Brot zugeschickt bekommen...yummy
(kleine Portionen aber sehr lecker)
nun kann geschlemmt werden... 




Ein tolles Gewinnspiel bei Elke //Ein kleiner Blog :-)

heute gesehen und gleich mitgemacht!!
Die Häkelfiguren sind soooo niedlich...
versucht Eurer Glück...ich bin dabei!




hier gehts lang!!!
http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/10/meine-lieblingspuppe-zum-hakeln.html 


Warten auf das nächste Testpaket :-)

Ja ich darf wieder etwas testen und ich warte voller Spannung auf das Testpaket...

bei diesem Testprotal bin ich dabei...
https://hallimash.com/kampagne/9
bin gespannt was ich bekomme... ich durfte jemanden Beschenken... und ich bekomme nun auch ein Paket, 
damit ich sehen kann, 
was den der Beschenkte so alles bekommt... Spezi-Haus: ​ Schenken macht zweifach glücklich

Gerolsteiner....leicht und lecker...

JAAAA ich darf wieder Testen...
Gerolsteiner Erfrischungsgetränke!!
Mensch hab ich mich gefreut, als der Postbote mit das kleine Päckchen in die Hand drückte...
ich hab garnicht damit gerechnet :-)
um so schöner war das Auspacken!!
angefangen hab ich heute schon mal mit 
Moment Grüntee & Traube...
och ich liebe es einfach...soooo lecker!
10 % Traubensaft  100 ml enthalten je nach Sorte 4,2 bis 4,5 g Zucker. Er stammt aus dem Fruchtsaft und zugesetztem Fruchtzucker (Fruktose).
ich bin schon gespannt auf die  anderen beiden Sorten... 


 na da sag ich doch mal Prost !!!



Lancaster 365 Skin Repair Gesichtsserum

ich habe seit dem 2.10.2015 ein neuen Test...
www.flaconi.de

Lancaster 365 Skin Repair

Gesichtsserum
zur Erinnerung...damit wird geworben...

BIOLOGISCHE HAUTALTERUNG: Aktiviert die natürliche Fähigkeit der Haut sich zu regenerieren und jünger auszusehen. UMWELTBEDINGTE HAUTALTERUNG: Unterstützt die Reparatur und den Schutz vor vielfältigen Schäden durch UV-Strahlen & Sonnenlicht sowie Umweltverschmutzung und Stress auf Zellebene. Schenken Sie Ihrer Haut eine jugendliche Ausstrahlung, an 365 Tagen im Jahr. Die spürbar geschmeidigere, straff ere und jünger aussehende Haut erhält ihre unwiderstehliche Ausstrahlung zurück.

Morgens & abends je 3 Tropfen 365 SKIN REPAIR unter Ihre gewohnte Creme auftragen, um die Wirksamkeit zu optimieren.
und da ist wirklich ein unterschied zu sehen...  auch mein Hautbild selber hat sich verändert, ich habe weniger trockene Partien im Gesicht...
ich hab auf beiden Seiten die kleinen Fältchen...



rechts vom 2.10.2015 und links heute...  und ich hab nicht mit Ph…

Mein neues Rezeptebuch...

ich habe sooo viele Notizbücher gebastelt...und irgendwann kommen sie dann auch zum Einsatz :-)
diesmal hab ich so schöne neue Rezepte  im Internet gefunden und sie einfach nur auf einen weißen Blatt zu schreiben fand ich einfach zu doof ;-)...
nun da ist es mein "neues" Rezeptebuch...





Notizbuch---Upcycling---

ich hab seit langer Zeit mal wieder  ein Notizbuch selber hergestellt...
bzw. Upcyclingt ;-) aus   ALT macht NEU !!
ein alter Einband...ein Buch das ich sooo blöd fand das ich es einfach entsorgen wollte...doch halt!
da kam mir die Idee...
aus dem alten Buch einfach die Seiten heraustrennen!!
neue Seiten zu einem Buch binden...


 Neue Seiten in das "alte" Buch einkleben....


TAAADAAAAA und da haben wir unser  schönes "altes" neues Notizbuch ;-)









Blütentraum...

ich habe auf meinem Rechner mal das ein oder andere Blumenfoto zusammengesucht und eine  Dia-Show daraus gemacht...
wieviele Bilder sich da so ansammeln  ist schon erstaunlich  ;-)




Barilla Pesto Rustico....Aubergine mit Kräutern...

https://www.theinsiders.eu
hatte mich zum testen geladen ... nun habe ich noch  Barilla Pesto Rustico
mit Aubergine mit Kräutern probiert...

Auberginen verfeinert mit Basilikum
und Oregano sorgen für einen
ausgewogenen Geschmack. Erleben Sie
die mediterrane Vielfalt!
(so heißt es auf der Barilla-Homepage)

diesmal als Beilage zur Pizza...
einfach das Pesto unter die heißen Nudeln mischen
und ruckzuck war es aufgegessen...
Ja es schmeckt wirklich sehr lecker!

die 2,24 - 2,99 Euro die das kleine Glas kostet, 
ist eine gute Investition ;-) 






Für Leser und Blogger...

wer möchte mehr Leser oder einfach  noch einen tollen Bog finden der sich in den weiten des Nets versteckt ....?
der wird hier bestimmt fündig!

Mein Kater wird ein Video-Star ;-)

wenn der kleine Flauschpopo sich unbeobachtet fühlt...




Zentangle-Zeit...

wieder eine kleine Dia-Show für Euch...




Mein neuer Test...

ich hab wieder mal Glück gehabt ;-)

www.flaconi.de
hat mich ausgewählt etwas zu testen...
Lancaster 365 Skin Repair Gesichtsserum
nun da war ich echt freudig überrascht!!!




gestern ist es angekommen und wurde erstmal genau unter die Lupe genommen ;-)
klein ist die Flasche... aber unglaublich ergiebig!! 



der kleine "Tropfen" auf meinem Finger  hat es wirklich in sich!  
Für mein Gesicht brauche ich "nur" zwei von diesen Tropfen um alles einzucremen... hätte ich nun nicht gedacht!



das Foto rechts ist vor dem eincremen... links nach der dritten Behandlung...  also entweder das Serum wirkt wirklich soooo schnell oder ich bilde es mir nur ein ;-)
in den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Fotos von der Augenpatie machen um einen  Vergleich zu haben!! 
Auf der Pakung wird damit geworben...

BIOLOGISCHE HAUTALTERUNG: Aktiviert die natürliche Fähigkeit der Haut sich zu regenerieren und jünger auszusehen. UMWELTBEDINGTE HAUTALTERUNG: Unterstützt die Reparatur und den Schutz vor vielfältigen …