Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2015 angezeigt.

lights by Tena...das zweite Päckchen...

im Auftrag von Freundin Trend Lounge habe ich ja schon  ein Päckchen voll mit Proben von Tena bekommen... über die Feiertage hab ich getestet und bin mehr als zufrieden! 
Ich hab schon einen Favoriten und dem werde ich auch treu bleiben :-) Tena lights Slipeinlagen discreetnun kam heute auch noch ein zweitesPäckchen an...mit hübsch verpacktenkleinen Taschen in denen Tena-Proben enthalten sindjetzt kann ich Proben verteilen... 
 jetzt können einige die kleinen Ups-Momenteerfolgreich bekämpfen ;-)Empfehlung für lights by TENA

ein Weihnachtsgeschenk...soooo süß ;-)

Das muss ich Euch einfach mal zeigen...
mein Männe hat mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht, über das ich mich riesig gefreut habe...
denn es ist soooo süß :-) ein T-Shirt mit Aufdruck...aber nicht irgend einer...
ist das nicht knuffig :-)

Das Engelchen ist gut angekommen ;-)

Ich wollte doch noch schnell ein DANKESCHÖN an Gabriela los werden ;-)



das Engelchen ist gut angekommen und teilt sich das  Plätzchen mit den anderen schönen Sachen, die ich schon von Dir bekommen habe ;-)
(die schönen Häkelsterne und das Glücksschweinchen)  ich freue mich schon jetzt auf Deine neue Aktion....bei der ich natürlich wieder mitmache ;-)
 lieben Gruß und komm gut ins neue Jahr :-)

Kopfhörer von Rinoo

Rinoo Kopfhörer im Test

Ich durft die RINOO® Kopfhörer in Ear Earpods mit
Lautstärkenregler Headset für iPhone, Sony, Samsung,
LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | Ohrhörer |
Ear Pods heute mal Kostenlos testen.  Sie kamen in einem normalen Umschlag  von Amazon an, die kleine Plastik-Schatulle  scheint die übliche Verpackung zu
sein, reicht aber völlig aus! 
 http://www.amazon.de/gp/product/B019CN8LOC/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B019CN8LOC&linkCode=as2&tag=testberich6e-21
Der Klang ist sehr gut,
auch wenn man die Lautstärke etwas mehr aufdreht,
andere Personen im Raum können bei sehr hoher Lautstärke keinen Ton hören, so belästigt man niemand, der die Musik nicht hören möchte,  das finde ich prima! Der Tragekomfort
ist super, ich mag lieber die Kopfhörer  die nicht direkt im Ohr stecken,  die fühlen sich manchmal so an als wären es Fremdköper die im Ohr stecken, das ist hier bei diesen nicht der Fall und das ist sehr angenehm! 
Auch wenn…

1 Tag vor Weihnachten...und ich sage Euch...

Alles Liebe und Gute zu Weihnachten feiert schön, genießt die Feiertage, lasst es Euch gut gehn, lasst Euch reich beschenken und bleibt vorallem Gesund!!!!

Drobje für Drobje...

:-) was für eine Überschrift für ein leider oft totgeschwiegenes Thema ...
Blasenschwäche kann jeden treffen und ich bin muss ich gestehen auch davon betroffen trotz meines "jungen" Alters von  45 Jahren :-) na.. nach 4 Kindern ist halt alles etwas ausgeleiert ;-)
nun es ist nicht einfach, aber viele haben wie ich schon das kleine Problem, so einen UPS-Moment zu erleben, ein kleiner Nieser, ein spontanes lachen und UPS....
nun darf ich für diesen UPS-Moment etwas neues  von der Marke TENA testen und zwar
lights by TENA



die

Trend Lounge von Freundin
hatt mich eingeladen mitzutesten!!!
Mein erster Eindruck ist sehr positiv diese Einlagen, sind nur etwas dicker als die  "normalen Slipeinlagen" deshalb sehr angenehm.
Die Oberfläche ist sehr weich, man merkt sie fast garnicht!  Also ein sehr tolles Tragegefühl!
Sie sind saugstark und binden den Geruch, so muss man keine Sorge haben, das andere etwas von dem Malör mitbekommen :-)
.. ich bin begeistert, nun kann ich zu  Weihnachten rumwuseln, 
oh…

Gewinnspiele bei Facebook...es klappt wirklich :-)

Ich hab nur ab und an bei diesen Gewinnspielen bei Facebook mitgemacht, dachte immer...da machen sooooo viele mit, da hab ich ja keine Chance...
diesmal war es für Golden Toast...
Onlinegewinnspiel 
SONNIGER WINTERMORGEN - WER IST DEIN SONNENSCHEIN?
ich sollte einfach einen Toast beschriften... so sah es aus und ich hab es meinem Männe auf Facebook in die Chronik gepostet (er war grade übers Wochende beruflich in Spanien..LKW-Fahrer)




das ich damit etwas gewinne hätte ich nun nicht gedacht... vorallem nicht, weil es dort Leute gab die  30-40 dieser Bilder eingereicht hatten :-) 
doch Fortuna hatte mich auserwählt ;-) dies wurde meinem Schatz dann zugeschickt...
 Frühstück für die ganze Familie :-)




 ein riesen Paket mit vielen leckeren Sachen vielen Dank an das
GOLDEN TOAST Team


Kleines Kabel ...große Verpackung ...

Heute kam das Uplink-Kabel von CSL-Computer bei mir an,
ich hatte mich schon gewundert  warum so ein riesiger Karton bekomme.
Größer als ein Schuhkarton und mit großen Luftpolsterfolie drinne.
Eigendlich viel zu viel für das "kleine" Kabel,  das dann zum Vorschein kam!

Das Kabel selber ist in einem schönen grau  und mit Nylonmantel überzogen,
das Kabel kann so leichter zusammengerollt  werden und es knickt nicht so
schnell, was ich super finde! Die einfache  Bedienung ist noch ein Pluspunkt.
Das Kabel ist mit seinen ca. 55 cm lang genung  um das Aufladen des Handys
praktisch zu gestallten. Ich findes es schick,  da mir das Kabel optisch schon sehr
gefällt, nur an der Verpackung sollte gearbeitet werden! 
Eine einfache Luftpolster-Tasche würde für den Versand vollkommen ausreichen ;-)
Ich habe dieses 0,5m Premium Micro USB mit Metallstecker und Nylonmantel zum
Testen kostenlos erhalten.
http://www.amazon.de/gp/product/B0185ZKIH6/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creati…

Tiefkühl-Etiketten von Avery Zweckform

Damit hab ich garnicht gerechnet... Avery Zweckform war so nett mir etwas neues zum Testen zu schicken :-)
Tiefkühl-Etiketten

mir gefällt die Farbe (grün und blau) ...sie sind recht groß,  so das man viel Platz zum Aufschreiben hat...sie sind auch mit Datumanzeige,  so braucht man nur den Monat ankreutzen und schon ist alles gut leserlich beschriftet ;-) sie kleben permanent, sogar auf leicht gefrosteten Oberflächen...besser man klebt sie dann nicht unbedingt auf eine Tupperdose...diese Kleber sind dann immer schlecht wieder abzubekommen...also für Gefriertüten besser geeignent.

Gewonnen für einen guten Zweck

Ich durfte vor einiger Zeit bei
http://www.trnd.com/de/projekte/plant-for-the-planet-design/aktionsphase
dabei sein und für das neue "Kleid"   einer Schokolade mitbestimmen...
Die gute Schokolade!
Sie ist nicht nur Fairtrade-zertifiziert und  klimaneutral sondern sie hilft mit 20 cent jeder verkauften Tafel  Bäume zu pflanzen!!
www.plant-for-the-planet.org
ein 9 Jähriger Junge hatte wärend eines Schulreferats über die Klimakrise eine Vision und mit dem kauf dieser Schokolad helfen wir ihm diese mit umzusetzen!!
Weltweit sind es über 100.000 Kinder und weit über 12 Milliarden Bäume die schon gepflanzt wurden und nun können wir auch noch mitmachen!!!
Auf jeder gekauften Tafel "Die GUTE Schokolade" ist ein Code abgebildet den wir auf der Webside eingeben können und wir planzen Virtuel einen Baum....aber nicht nur das!!! Mit jeder verkauften Tafel werden 20 cent für das Planzen richtiger Bäume abgezweigt und wir können von uns sagen....mit jeder gekauften Tafel schenken wir der We…

Eine nette Überraschung

Na da bin ich mal platt!  Ich sollte dieses Produkt zu einem rabbatierten  Preis zum Testen bekommen,  die Bestellung war auch einfach und ich bekam  auch eine Versandbestätigung...
dann kam eine nette Mail, das es Ihnen leid tut  aber sie mir das Produkt nicht zukommen lassen   können und haben mir den Restbetrag,  den ich bezahlt habe wieder zurücküberwiesen...
nun bin ich aber sehr positiv überrascht worden,  denn das Kabel wurde mir doch noch zugeschickt,  wie toll!!!  Gleich hab ich mein Handy drangestöpselt  und es lädt vor sich hin, ich bin so froh!!  Es funktioniert so prima, das ich den  Adapter garnicht mehr hergeben will :-)
http://www.amazon.de/Datenkabel-Micro-USB-Ladeger%C3%A4t-Ladekabel-Netzteil/dp/B016VA95E4/ref=cm_cr-mr-title



Neuer Test ...

Auf dem Bild sieht es anders aus als im Original, der kleine Beutel (2Liter) ist groß genug um div.  Kleinzeug zu verstauen, das vom Spritzwasser  oder Regen geschützt sein soll.  Das Wasser perlt von dem Beutel ab (Lotuseffekt).  Für mich ist es ausreichend. Der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig, ich weiß im Moment noch nicht wo ich diesen Beute befestigen kann, am Rucksack, Jacke ect. ohne das ich irgendwo hängen bleibe.  Mal schaun... ich werde es noch weitergeben an einen Freund der viel Wandern geht, damit er diesen Bag auch mal ausprobieren kann.  Ich durfte dieses Produkt zu einen  rabbatierten Preis testen!
http://www.amazon.de/Dry-Bag-Hypergear-Wasserdicht-Schwarz/dp/B013QVANGU/ref=cm_cr-mr-title



Tricks lernen vom Fotografen...

Oh mann diese Überschrift... ich wusste einfach nicht wie ich sonst mit dem Thema anfangen sollte ;-).... ich bin ja nun auch mit  Mann und Tochter beim DRK gelandet :-) und dort lernt man  dann so viele nette Leute kennen ;-) so auch unseren  "hauseigenen Fotografen"  der wie sollte es günstiger sein  Diplom-Kameramann und Fotojournalist ect. ist...
und nun kommt es noch besser! Er teilt sein Wissen mit allen, die ihre Fotografischen oder Video-Kenntnisse erweitern wollen, oder überhaupt lernen wollen wie das alles so Funktioniert!!
hier also mal sein Flyer für alle die sich das mal genauer anschauen wollen :-)



ich sollte wohl auch etwas dazulernen :-) die Bilder könnten etwas besser sein... tja laien ;-)

Premium Bartöl – 100ml (große Flasche) – Beard Club Beard Oil Pflege für den Mann

Diesmal dürfen die Herren der Schöpfung etwas Testen... aber so ganz uneigennützig ist es ja nicht ;-) ...denn wenn es nach ein paar mal  anwenden nicht mehr so piekst dann sind wir Frauen doch auch zufrieden ;-)






Hier hab ich nun was ganz Edles :-)
Damit der Bart auch nicht piekst, gibt es
nun dieses rabattierte Produkt zum Testen!
Es kam gut Verpackt bei mir an!
Die kleine Flasche liegt gut in der Hand und
das Pumsystem ist einfach zu bedienen.
Das Öl sollte Sparsam verwendet werden, da
ein Pumpstoß schon reicht um eine  Gesichtshälfte einzuölen! 
Das Bartöl riecht nach nichts, was ich
aber sehr angenehm finde, so bleibt der Duft von
Deo, Parfüm oder Rasierwasser erhalten und wird nicht
mit dem Eigenduft des Öls vermischt! Man(n) sollte das
Öl aber gut einziehen lassen, da es sehr stark nachfettet.
Der erste Eindruch ist sehr positiv, nun muss das Öl
noch in den nächsten Tagen sein Versprechen einlösen und
den Bart geschmeidig und nicht mehr Pieksend werden lassen :-)

shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler mein neuer Test

Ich darf wieder testen...
naja lange durfte ich das Produkt ja nicht behalten... mein Sohn hat es sich dann einfach untern Nagel gerissen :-) nun muss ich sehn wie ich wieder an  ein paar gute Kopfhörer komme :-)
http://www.amazon.de/gp/product/B018GEJI8Q?ref_=pe_386171_51767411_TE_dp_1

Das Produkt kam in einer "normalen" Verpackung
bei mir zu hause an. Die kleine Plastikschatulle,
war ohne weitere Verpackung in einem Pappumschlag.
Mein Sohn hat sich die Kopfhörer gleich geschnappt
und ausgepackt, die Hörqualität ist ok, wenn man nicht
die Lautstärke auf ganz extrem Laut stellt :-)
dann dröhnt es etwas.
Für den "normalen" Gebrauch also prima!
Der Regeler am Kabel funktioniert bei mir leider nicht,
liegt vieleicht an meinem Handy? (keine Lautstärkenregelung fürs HTC?) Das wird aber in der Beschreibung erwähnt, das es etwaige
Kompatiblitäts-Schwierigkeiten geben kann und deshalb
ok für mich, da ich die Lautsrärke ja über das Handy regeln kann!
Die Kopfhörer sind in weiß, ich fänds sc…