Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2017 angezeigt.

Saron Pareo Wickelrock / Ciffre by Buddhastyle

Sarong Pareo Wickelrock Dhoti Loop Tuch Strandtuch
Handtuch Schal Batik Grün
Hübsch anzusehen ist das Tuch ganz bestimmt, es hat
schöne kräftige Farben, die Batik-Optik gefällt mir sehr.
Der Stoff ist angenehm griffig!
Mein Tuch hat zwei kleine Webfehler, aber die fallen
fast nicht auf (auf dem Foto auch nicht unbedingt sichtbar) ...für mich jetzt kein Grund, das Produkt
zu reklamieren, aber wenn es größere Löcher wären,
bin ich überzeugt, das der Verkäufer auf Anfrage
einem Umtausch zustimmt, der Service ist nämlich prima!
Das weiß ich da ich bei Ciffre by Buddhastyle schon öffters
gekauft habe ;-) und bis jetzt immer mit dem Service und
der Qualität der Produkte zufrieden war...

6 Lustige Smiley Stempel (nicht nur) für Kinder

German Trendseller® - 6 x Lustige Smiley Stempel für Kinder
Mitgebsel, Kindergeburtstag, Selbstfärbend, 6 Stück
Ich finde sie niedlich und benutze sie um geschriebenes
in meinem Notizbüchern aufzulockern...oder auf Notizzettel,
die ich benutze kleine Botschaften zu hinterlassen...

Jeder Stempel hat seinen Decken der verhindert, das die
Tinte ausläuft bzw. verschmiert...sie sind einfach zu benutzen,
bin mal gespannt wie lange sie halten, da bei diesen
Stempeln gerne mal die Tinte austrocknet...bei mir jedenfalls
ist es oft so gewesen...

Kjero lädt wieder zum Testen ein...

https://www.kjero.com
Es lohnt sich wieder vorbei zu schauen!!!
Diesmal wird wieder ein Produkt von
Schär
zum Testen angeboten...


Schär Meisterbäckers Vital also nicht wie hin undBewerben!!!

Aukey Solar Externer Akku

AUKEY Solar Externer Akku 20000mAh mit SunPower
Solar Panel 5V 2.1A Output und 5V 1A Output 5V 2A
Micro USB Input für iPhone Kindle iPad Tablet und
andere Geräte  https://www.amazon.de/Externer-20000mAh-SunPower-Output-iPhone/dp/B01LN8TDXW/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=ATFJ3NMMG4JGL
Ganz schön schwer ist das Akku, mal so eben in
der Hosentasche kann man es dann doch nicht
verstauen, aber für div. Unternehmungen, Campen,
ect. ist es eine gute Sache so ein Akku
dabei zu haben...Das Solarpanel auf dem Akku
ist gut verarbeitet und man kann es nur erahnen,
doch es tut was es soll nämlich Sonnenlich in
Strom umwandeln ;-) Zwei Geräte können angeschlossen
werden und eine kleine Taschenlampe ist integriert,

die aber eigendlich nicht nötig wäre, da sie nicht
sonderlich hell ist. Aufgeladen ist das Akku aber
schnell (wenn es am Netzstecker ist) wie es lädt wenn
es in der Sonne liegt kann ich noch nicht sagen...da
bei uns zur Zeit ja die Sonne kaum richtig durchkommt
so grau und verhangen es ist...Desh…

Aukey Tablet Halterung...auch fürs Handy ideal!

AUKEY Tablet Halterung Multi-Winkel Aluminium
Tablet Ständer für Tablets, E-Reader und Smartphones
wie iPhone / iPad Air / iPad Mini , Google, Samsung, Sony usw.
 https://www.amazon.de/Halterung-Multi-Winkel-Aluminium-E-Reader-Smartphones/dp/B00JWMXMB6/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=ATFJ3NMMG4JGL
Na da hab ich mal nen Glücksgriff gemacht! Ich bin ja
eigendlich nicht für solch einen Schnickschnack, aber
diese Halterung gefällt mir! Sie ist echt schwer, dafür
das sie eigendlich nicht besonders groß ist. Die
Bedienung ist enfach, den Knopf an der Seite reindrücken
auseinanderklappen, Handy oder Tablet in den Halter
legen fertig. Den Winkel kann man problemlos einstellen,

so kann man in jeder "Lage" gut auf Handy ect. schauen
ohne sich den Hals zu verbiegen...ich habe festgestellt,
das es angenehmer ist. Auch wenn ich div. Spiele-Apps am
Handy nutze, es ist wirklich eine Entlastung für die Hand. Es ist auch sehr Standfest, denn ich stelle es
inkl. Handy auf ein Kissen, das dann auf m…

Kealive LED Solarleuchten, Garten Lampen

Kealive LED Solarleuchte Garten Lampe mit
Erdspieß Wegeleuchten Gartenleuchte aus
Edelstahl, 6er Set Wasserdicht für Außen /
Landscape / Outdoor (LT-SO1)
 https://www.amazon.de/Kealive-Solarleuchte-Wegeleuchten-Gartenleuchte-Wasserdicht/dp/B01J7A7L28/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=A2UZUMHNJKCOJU Ein kleines Päckchen und doch ist so viel
drinn! Die Gartenlamen werden als
Steckmodule geschickt und es ist sehr
einfach sie zusammen zustecken, sie
sehen recht Stabil aus. Einfach im Garten
in die Erde stecken und den Rest macht
die Sonne ;-) kaum wird es Dunkel hat
man auch schon Licht im Garten...nun
muss nur noch der Sommer bzw. 

Frühling kommen und dem nächsten
Gartenfest steht nichts mehr im Weg ;-)

Aukey Micro USB Kabel Set 6 Stk.

AUKEY Micro USB Kabel Set 6 Stk. Schwarz 3m*1 + 2m*1 +
1m*2 + 0,3m*2 Schwarz Ladekabel und Datenkabel für
Micro USB Geräte wie für Samsung Galaxy, HTC, Huawei,
Sony, Nexus, Nokia, Kindle, Android Smartphones usw. 

https://www.amazon.de/Schwarz-Ladekabel-Datenkabel-Samsung-Smartphones/dp/B019EVHMTM/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=AP087GSGD7Y0R

 Nun haben wir wieder genug Kabel um unsere vielen Geräte aufzuladen...meine Jungs waren froh, über die langen Kabel, weil die Steckdose im Zimmer nicht in der nähe vom Bett ist...das heißt das Handy kann nicht in der nähe liegen...(welch graus)...nun sind die zwei zu frieden..die Kabel passen und laden das Handy auch auf. Die verschieden langen Kabel sind gut einsetzbar und auch gut verarbeitet, mal schaun wie lange sie halten :-)




Dm und der Kundenservice...

Vor einigen Tagen habe ich mir bei DM ein Vitamin B12 Präparat gekauft...
 Ich war etwas entäutscht...sie waren in einem Spender...aber ich konnte  die kleinen Tabletten nicht herrausbekommen, jedenfals nicht auf "normaler" Art...sie steckten fest, mit einer Pinzette hatte ich dann versucht sie aus der kleinen Öffnung herrauszubekommen... tja was soll ich sagen sie zerbröselten fast zu Staub...

Eigendlich sollte es ja ein Spender sein, aber nachdem ich nun den Deckel aufbrechen musste um überhaupt an ein Exemplar zu kommen, musste ich feststellen, das auch nicht die angegebene Menge in dem kleinen Behälter war...auch die Farbe war anders als auf dem Blister...dort sind die Pillen weiß ich habe pinkfarbene in dem kleinen Spender...

nun habe ich mich per Kontaktformular an DM  gewandt, eigendlich nur um auf die Missstände hinzuweisen...nun nach ein paar E-mails hin und her habe ich heute einen Brief bekommen in dem sie sich bedanken, sie meinem aufmerksamen Hinweis gefolgt sind um fest zu stellen,…

Lifewit Rutschfeste Badematte

Lifewit Rutschfeste Badematte 50x80cm Badteppich
aus Mikrofaser Chenille Teppich für Badezimmer Weiß 


So kuschelig ist die Matte..ich hab meine nackten
Füße immer wieder in die weichen (Noppen, Fasern
was auch immer) gedrückt und fand es richtig
angenehm :-) ich habe sonst immer ein etwas dickeres
Handtuch auf dem Boden...na das ist nun ausgetauscht
und wir auch so schnell nicht wieder auf dem Boden
liegen...da hab ich jetzt was besseres :-) 

ach ja
rutschfest ist die Matte auch sie hat eine  Beschichtung auf der Rückseite,  da kann dann auch nichts mehr
passieren ...

Occulto Premium Line Bleaching Strips

Occulto Premium Line 28 Bleaching Strips
Zahnweißstreifen - peroxidfrei - 30 Minuten
Anwendungszeit - neu entwickelt 

Die  Handhabung ist dafür sehr einfach... Zähne trocknen, "Klebesteifen" drauf und warten... 30 Min.ist ne echt lange Zeit!!! Ich konnte Sprechen
aber habe mich ertappt, das ich den Mund
die ganze Zeit offen hatte, die Zunge war
die ganze Zeit nach hinten gerollt...vieleicht
mach ich da was falsch, aber angenehm
war das nicht sonderlich...nach ca. 15 Min
fühlte es sich an als ob ich einen leichten
Krampf im Mund bekommen würde...

nicht so toll! Ja ...wer schön sein will muß
Leiden, sagt man doch?! Wenn man nicht
weiß wie man den Speichel der sich langsam
im Mund breitmacht entfernen soll, ist es
echt eine Qual ;-) Ich hoffe das Resultat
entschädigt das ganze! Der Geschmack der
sich im Mund verbreitet ist dagegen echt
angenehm..etwas minzig schmeckt es...
nach 30 Minuten kann man die Streifen
dann entfernen...ich habe vorher mal
versucht zu ermitteln welche "Zahnfarbe"…

Geldbörse Damen Clutches

Geldbörse Damen Clutches Portemonnaie Brieftasche
PU Leder Wallet Lang Handtasche

erstmal zu den kleinen Mängeln...die Reisverschlüsse sind
nicht so schön verarbeitet, da könnte es probleme geben,
wenn man das Portmonnaie oft benutzt (den Verschluß
oft auf und zu machen muss) es könnte schnell ausleiern..
In dem Geldfach finde ich nicht so toll, das die Geldstücke

unten aus dem Fach rausfallen können, besonders die
Centstücke könnten oft rausrutschten...nun zu den guten
Eigenschaften...es ist schön groß und es passt eine Menge
rein, es ist leicht und riecht nicht nach Chemie.






Lifewit Laptoptasche

Lifewit 17,3 Zoll Laptoptasche Vintage
Messenger Bag Umhängetasche Schultertasche
aus Leder und Canvas

Die Verarbeitung ist super, die Tasche hat
einen neutralen Geruch und riecht stellenweise
nach Leder, sie ist sehr groß und es passt viel
hinein! Sie ist leicht und lässt sich schön
"knautschen" . bzw. sie ist nicht steif und zu fest.

Die Größe ist prima, man kann die Tasche
auch für einen kleinen Wochendtrip benutzen,
als "kleine Reisetasche" . Die Verschlüsse sind
stabil und auch die Reisverschlüsse sind
gut eingenäht und lassen sich einfach
auf und zu machen, ein toller Begleiter der nicht
nur Chick aussieht!


Kealive Ausstecher Set und Teigschaber...

Kealive Ausstecher Edelstahl Set und Teigschaber
Edelstahl Ausstechförmchen Set inklusive
4 Größen [ 4cm , 5cm , 6cm , 7cm ] Teigschneider
mit Komfortem Griff

Die Handhabung mit dem Teigkneter ist echt
ne Herrausforderung...es macht Spaß und man
hatt das klebrige Zeug nicht an jedem Finger
und doch kann ich mich nicht so recht damit
anfreunden...es ist eine nette Spielerei,
sagen wir es mal so...dafür sind die
Ausstechförmchen super!! 
https://www.amazon.de/Kealive-Ausstecher-Teigschaber-Ausstechf%C3%B6rmchen-Teigschneider/dp/B01N3PT4BW/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=A2UZUMHNJKCOJU
Sie lassen sich
ineinander "Stapeln" und haben einen kleinen
extra "Ring" mit dem man sie zusammen halten
kann...so fliegen sie nicht in der Schublade ect.
umher und man hat sie in der Größe nach immer
schnell parat :-) Die Qualität ist prima und
ich kann die Sachen in den Geschirspühler
stecken...was will ich mehr :-)

Aukey Wifi ACTION Kamera...

AUKEY Wifi Action Kamera wasserdichte Kamera Full HD 1080P, 170°Weitwinkel Objekt Unterwasser bis zu 60M, Sport Camera mit Zubehör Kits für Fahrrad Motorrad Tauchen Schwimmen usw
 https://www.amazon.de/wasserdichte-170%C2%B0Weitwinkel-Unterwasser-Motorrad-Schwimmen/dp/B01H1QUP50/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=AP087GSGD7Y0R

Ich bin ein absolutes "Landei" was diese Action-Kamera betrifft und meine Erfahrungen mit dem kleinen "Teil" ist nur begrenzt...ich habe mich ganz ehrlich mit der Bedienungsanleitung schwer getan und einfach mal alle Knöpfe gedrückt und geschaut ...was passiert :-) Ich hab lange gebraucht, bis ich festgestellt hatte, das die Kamera immer wieder anging, wenn ich sie leicht bewegt hatte und das es sogar normal war.....

Erst dachte ich sie ist kaputt...bis ich dann rausfand, wie man es einstellen kann, das man die Aufnahme stoppen kann ohne, das sie gleich wieder losgeht. Es ist also echt ratsam sich gut damit zu beschäftigen, wenn man von solchen Kameras kein…

Aukey USB C Kabel 3 St. im Set

AUKEY USB C Kabel auf USB 3.0 1M * 3 [ 3 Stücke ]
mit Nylon umflochtenes Type C Ladekabel für
Type C Geräte inklusive dem neuen MacBook,
Google Chromebook Pixel , MacBook Pro 2016
usw. Grau  https://www.amazon.de/umflochtenes-Ladekabel-inklusive-MacBook-Chromebook/dp/B01C416TKW/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=AP087GSGD7Y0R
Die Kabel gibt es in verschiedenen Längen,
finde ich prima, denn so hat jeder was davon,
ich lade mein Handy ect. oft am Computer und
lege es dann oben auf das Gehäuse. Ein langes
Kabel ist da eher störend. Alle Kabel sind mit
einem Nylongeflächt ummantelt. Etwas steif
sind sie ja schon, aber vieleicht sind sie deshalb
auch  stabiler?? Mal schaun wie lange
sie halten...



Gaming Maus von Aukey

AUKEY Gaming Maus mit 4 Einstellbar DPI,
9 Programmierbare Tasten, Extra Gewicht
mit Customization RGB LED für Windows XP
/ Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 -
Silber

Mensch war bzw. ist es eine Umgewöhung
für mich...meine letzte Maus war um einiges
breiter, ich klicke immer noch aus versehen
die falschen Tasten mit an ... dafür reagiert
sie schneller als meine "alte" diese hier
hat eine schöne Form und riecht auch
nicht nach Metall...meine vorletzte Maus
musste ich entsorgen, weil meine Hand
immer nach dem Gebrauch diesen Geruch annahm...
https://www.amazon.de/Einstellbar-Programmierbare-Gewicht-Customization-Windows/dp/B01LXP8RJN/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=AP087GSGD7Y0R
bei dieser ist das zum Glück
nicht der Fall...das Kabel ist mit Nylon
ummantelt und sehr stabil...aber etwas
nervig, da sie nicht so biegsam ist. Ich
bleibe ab und an damit an der Tastatur
hängen und das stört ab und an...
sonst ist sie prima.

Aukey LED Klemmleuchte...

AUKEY LED Klemmleuchte Buchlampe tragbare Schreibtischlampe 2 Helligkeitsstufen dimmbar, flexibel mit 40 cm Schwanenhals Leselampe, 3W USB Stecker mit Schalter (LT-ST8 Schwarz )von Aukey
 https://www.amazon.de/Klemmleuchte-Buchlampe-Schreibtischlampe-Helligkeitsstufen-Schwanenhals/dp/B01IBAB63A/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=AP087GSGD7Y0R
 Die Lampe ist recht groß und der biegsame "Hals" kann in jede Richtung gedreht werden...die Helligkeit kann per Kippschalter in zwei Helligkeitsstufen eingestellt werden...gewöhungsbedürftig ist halt nur, wenn man sie ganz ausschalten möchte, muss der Schalter in der Mitte stehen... wegen der Klammer kann ich die Lampe fast überall in Betrieb nehmen, da sie nicht viel Platz wegnimmt. Also ich hab sie an mein Regal geklemmt, jetzt muss ich nicht immer austehen, wenn ich im Wohnzimmer sitze und es langsam dunkel wird, sie "schwebt" jetzt über dem Sofa :-)



Amazon löscht Rezensionen....

 http://testberichte.reviews/news-blog/amazon-loescht-rezensionen-im-grossen-stil
hier hab ich einen Link in dem einiges erklärt wird!... ich bin überrascht, auch ich bin betroffen, da so um die 100 Rezensionen von mir gelöscht wurden und ich noch  nicht mal eine Mail darüber bekommen habe...
ich finde es Schade...und doch kann ich  daran nichts ändern...Die Testprodukte habe ich alle auch auf meinem Blog veröffentlicht aber ob das den Verkäufern dann auch noch reicht??
Ich habe nicht gegen die Richtlinien verstoßen, jedenfalls wurden meine Berichte damals anstandslos angenommen und freigeschaltet...
ich hoffe nur, das Amanzon nicht noch ihre Kunden gänzlich rauswirft, die Rezensionen schreiben, denn das wäre echt ein Ding...

Rabattcoupon AUKEY USB C Ladegerät mit Power Delivery

Ihr Lieben mir wurden ein paar Rabattcodes zugestellt die ich verschenken darf. bzw. ich darf sie veröffentlichen...vieleicht ist ja etwas für den ein oder anderen dabei? (nur solange Vorrat reicht)
https://www.amazon.de/dp/B01MTOWY82
der Rabattcode lautet...

A4IVE7VO


Rabattcode AUKEY USB C Externer Akku 30000mAh...

Ihr Lieben mir wurden ein paar Rabattcodes zugestellt die ich verschenken darf. bzw. ich darf sie veröffentlichen...vieleicht ist ja etwas für den ein oder anderen dabei? (nur solange Vorrat reicht)
https://www.amazon.de/dp/B01FSGBQHG
der Rabattcode lautet...

F9Q32BXM

Rabattcode für Auto Ladegerät

Ihr Lieben mir wurden ein paar Rabattcodes zugestellt die ich verschenken darf. bzw. ich darf sie veröffentlichen...vieleicht ist ja etwas für den ein oder anderen dabei? (nur solange Vorrat reicht)
https://www.amazon.de/dp/B01LXZP6RR
der Rabattcode lautet...

87L4DU6M

Aukey Gaming Headset...

AUKEY Gaming Headset 40mm Hi-Fi Stereo
Lautsprecher Gaming Kopfhörer mit Mikrofon
Geräuschunterdrückung , 2.5m Aux-Control
Kabel für PS4 PC Laptop usw. ( Rot und Schwarz )
https://www.amazon.de/Lautsprecher-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon-Ger%C3%A4uschunterdr%C3%BCckung-Aux-Control/dp/B01CHEMZQ8/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=A2UZUMHNJKCOJU
Bequem sind sie auf jeden Fall, kein Druck
auf den Ohren und der Klang ist prima, das
Microfon häng nicht gleich am Mund, was
ich persönlich sehr gut finde.  Das Headset
kann gut an die Kopfform angepasst werden...
als ich den Kopfhörer von meinen Sohn
zurück holte, musste ich den Bügel erstmal
kleiner stellen, zum Glück geht das ohne
weitere Probleme :-) lange durfte ich ihn
aber nicht benutzen, da mein Sohn grade
in einem Spiel war...also keine Chance
für mich den Kopfhörer wieder zubekommen ;-)

Na aber dann kann ich sicher sein, das er
prima ist, wenn mein Sohnemann zufrieden
damit ist, das er ihn nicht hergeben will,
hab ich ja das richtig ausgesucht ;-)

Mini Virtual Reality 3D Brille

AUKEY Mini Virtual Reality Headset Universal VR
3D Brille für Smartphones 4.7 bis 5.2 Zoll (VR-O2)
https://www.amazon.de/Virtual-Reality-Headset-Universal-Smartphones/dp/B01IH8X4UE/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=AP087GSGD7Y0R
 Ich finde es witzig...ich war im Weltall und konnte
in 360 Panorama die Raumstation besichtigen...
3D Filme sind auch nicht schlecht, jedenfalls
wenn sie nicht zu lange laufen...nach einiger
Zeit wurde mir schon etwas schwindelig.
Die Einstellung ist einfach, man braucht
wirklich nicht viel um die Brille in "Betrieb"
zu nehmen, wenn man das so sagen kann.

Die Verarbeitung ist gut und sie sitzt auch
gut am Kopf, die Bänder an der Brille
sind elastisch und lassen sich mit den
angebrachten Klettverschlüssen gut
an die Kopfgröße anpassen. Das Handy
wird in eine Art Klammer eingelegt, man
muss das Handy noch etwas zurecht rücken,
aber dann geht es eigendlich...
etwas gewöhnungsbedürftig aber nach
den ersten paar "Filmchen" recht
interressant....

Aukey 3.0 USB Ladegerät

AUKEY Quick Charge 3.0 USB Ladegerät 39W 2
Ports für iPhone 7/ 7 Plus/ 6s/ 6s plus, iPad usw.
https://www.amazon.de/Charge-Ladeger%C3%A4t-Samsung-Galaxy-iPhone/dp/B01BELELVC/ref

Das Ladegerät ist recht groß, passt aber trotzdem
gut in die Steckdosenleiste und kommt anderen
Steckern nicht in die Quere, es tut auch was es
soll...nämlich aufladen! Mein Handy war auch
schnell aufgeladen, einen großen Unterschied
zu meinen anderen Steckern habe ich bis jetzt
aber noch nicht feststellen können, deshalb
finde ich den Preis doch recht hoch...es sei
denn, es hält länger als andere...also werden
wir in den nächsten Wochen fleißig Tablet und co. aufladen und schauen wie es  mit der
Haltbarkeit ist...Geräusche hat mein Stecker
nun nicht von sich gegeben und es ist auch
nicht warm geworden beim Laden... das
ist schon mal ein Vorteil!

Kealive Keramikmesser Set 5 Stück

Kealive Keramikmesser Set 5 Stücke schwarz weiß
küchenmesser Set Kochmesser Keramisch für Obst
Gemüse und Fleisch mit 1 Schäler 4 Scheiden Messer
Scharf Gesunde Korrosionsbeständig

https://www.amazon.de/Kealive-Keramikmesser-k%C3%BCchenmesser-Kochmesser-Korrosionsbest%C3%A4ndig/dp/B01KJ61JBI/ref=aag_m_pw_dp?_encoding=UTF8&m=A2UZUMHNJKCOJU
Sie liegen wirklich gut in der Hand und scharf sind
sie auch...ich habe heute die Gelegenheit gehabt
sie auszuprobieren, ich habe div. Salate gemacht
und da sind ein paar gute Messer immer von
Vorteil :-) Ich habe geschnippelt wie ein
Weltmeister...und ich mag die einfache
Handhabung dieser Messer...nach dem
schneiden kann man sie einfach unter
fließendem Wasser saubermachen und es
stimmt keine Rückstände sind sichtbar, 

auch der Geruch ist neutral. Sie sind wirklich
scharf und gleiten durch die Zwiebel wie ein
warmes Messer durch Butter, finde ich sehr
angenehm, aber man muss dabei auch aufpassen,
sonst hat man sich schnell geschnitten...
Noch ein kleiner Plus…